Leben wir in oder auf der Erde? Gott will, dass die Menschen die Wirklichkeit erkennen, denn sein Wort. die Bibel, macht sehr klare Aussagen über den Bau des Kosmos.

Startseite

Aussagen der Bibel
Die Kosmologie der Bibel
Gottes Wort über die Schöpfung
das obere Stockwerk
Das mittlere Stockwerk
Das untere Stockwerk
Ein paar Bibelverse
Unter der Erde
Elf Totenräume
Der Scheol
Der Tartaros
Der Abyssos
Die Grube
Das Gefängnis
Der Kerker
Der Tod
Das Meer
Die Gehenna
Der Feuersee
Optik-Technik-Wissenschaft

Impressum

Kontakt

weitere Links zu dem Thema

mehr Infos zur richtigen Entgiftung

 

Der Feuersee

Das gleiche gilt vom Feuersee, der mit Schwefel brennt und in den Tier und falscher Prophet, Satan und seine Engel geworfen werden samt den Menschen, die das Malzeichen angenommen haben. Das Ergebnis ist: „und sie werden Tag und Nacht gepeinigt wen Im von Äon zu Äon" (Offb. 20, 10). Aber Feuer ist schließlich nichts anderes als brennende Liebe. Auch im Feuersee wird die Liebe Gottes zum Ziel kommen. Feuer ist stärkstes Umwandlungs- und Reinigungsmittel. Denn „die Liebe ist gewaltsam wie der Tod, hart wie Totenreich Ihr Eifer, ihre Gluten sind Feuergluten, eine Flamme des Herrn" (Hohel. 8, 6), Feuer ist in den Himmeln, aber Feuer ist auch unter der Erde, nur sind es noch verschiedene Feuerarten. Oben sind Lichtsfeuer, unten Finsternisfeuer, deren Flammen aus den Vulkanen der Erde herausrauchen.